H2O
Musigburg, Aarburg

Jul

17

Mittwoch


Stil
Hardcore

Datum
Mittwoch, 17. Juli 2019
Location
Musigburg Bahnhofstrasse 50 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
19:00 · 19:45
Veranstalter
Musigburg

Besucher

moatze666

Weitere Infos

Nicht aus Wasser- und Sauerstoff, sondern aus Toby Morse (Gesang), Rusty Pistachio (Gitarre), Eric Rice (Bass) und Max Capshaw (Schlagzeug) setzt sich die New Yorker Hardcoreband H2O zusammen, als sie sich 1995 zusammenfindet. Initiator der Bandgründung war Sänger Toby Morse, der Roadie von Sick Of It All war und beeindruckt vom Tourleben unbedingt selbst in einer Band spielen wollte. Sein erster Song, "My Love Is Real", den er immer auf SOIA-Konzerten performt, in denen es keine Supportband gibt, findet beim Publikum großen Anklang und so kommt es, dass er besagte Freunde zusammentrommelt, H2O gründet und mit ihnen ausgiebig tourt.

H2Os Mix aus Highspeed Hardcore, eingängigen Melodien und Punkattitüde kommt schon damals gut an, weswegen H2O recht schnell nicht nur in Amerika einige Fans gewinnen können und mittlerweile kennt sie wohl jeder auf Ihrer 25 Jährigen Tour halten sie exklusiv in der Musigburg für die einzige Schweizer Show.

Mit dabei als Support sind die Hardcore Legenden Battery aus Washington und Sharp/Shock.

H2O
https://www.youtube.com/watch?v=c1kgZLgWpb8

Battery:
https://www.youtube.com/watch?v=RtmIXH0t1U0

Videos