Silver Dust
Kufa, Lyss

Mai

11

Samstag


Stil
Rock

Datum
Samstag, 11. Mai 2019
Location
Kufa · Werdtstrasse 17 · 3250 Lyss

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
Kulturfabrik KUFA Lyss und mx3.ch

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Mit der neuen Konzertserie Fabrik Sessions präsentiert euch die KUFA exklusive Perlen der Schweizer Musikszene. Monatlich wird der KUFA Club zum neuen, lebendigen Treffpunkt für Musikinteressierte. Lokale sowie nationale Bands, alte Hasen wie Neuerscheinungen – auf der Bühne der Fabrik Sessions gibt’s spannendes zu entdecken. Der Eintritt ist frei und für die Bands gibt’s eine Kollekte.

SILVER DUST CH Rock
Es kommt nicht oft vor, dass in der KUFA der Adel auf der Bühne steht. Wenn dann aber Lord Campbell und die Band Silver Dust eintreffen, muss man folgen. Ein düsteres, groteskes, unheilvolles Schauspiel wird von statten gehen, wenn Seine Lordschaften den Ton angeben. Mit ihrem Bühnenbild kann man hier von einer Vertonung eines viktorianischen Horrorfilms sprechen. Ein Muss, doch nichts für schwache Gemüter.

ALLISON CH Hardrock
Die Hardrocker von Allison spielen authentischen Sound. Das liegt unter anderem auch daran, dass die Band dabei war, als Hardrock noch authentisch war. Bereits seit 1986 ist Allison am Touren, Songs schreiben und Aufnehmen. Mit Hit-Alben wie «One» oder «Wonderland» und Konzerten mit Giganten wie Bon Jovi und Van Halen ist es kein Wunder, dass Allison weiss, wo es lang geht. Wenn diese erfahrenen Musiker also in der KUFA vorbeikommen und ihr Stück Musikgeschichte mitbringen, dann darf man auf gar keinen Fall fehlen.