Andrea Bignasca
Börömpömpöm, Oberentfelden

Mai

25

Samstag


Stil
Hard Rock

Datum
Samstag, 25. Mai 2019
Location
Börömpömpöm Köllikerstrasse 32 5036 Oberentfelden

Einlass · Beginn
20:00 · 20:45
Veranstalter
Böröm

Besucher

Boeroem

Weitere Infos

ANDREA BIGNASCA: Folk, Blues, Rock'n'Roll! Unbekannter, Geheimtipp, Shootingstar! Andrea Bignasca hat in den letzten Jahren eine rasante Karriere hingelegt. Und sich dabei auch musikalisch immer weiter entwickelt. Zwar sind sie auch auf seinem zweiten Album "Murder" immer noch zu finden, die einfühlsamen, zarten Nummern des melancholischen Folk-Singers, doch geht es daneben eben vermehrt auch richtig heavy zu und her. Southern Rock, Heavy Blues, etwas Grunge à la Pearl Jam und sogar bisschen Stoner Rock finden sich auf der Scheibe. Oder einfach grosse Rock'n'Roll-Kunst eines Tessiners, dessen Stimme so überwältigend ist wie sein Gitarrenspiel umwerfend. Ins Böröm kommt Andrea Bignasca mit seiner Band und so sind nicht nur grosse Gefühle, sondern auch schweisstreibende Momente garantiert.

WOLF: One-Man-Orchester-Garage Blues – WOLF… dahinter steht der ehemalige Bassist der Luzerner Rock Band C7inch und 4-Saiter von Karl Angells Ledfoot (USA), Frontmann der legendären Stronzos: Mitch The Bitch himself! Inzwischen ein One-Man-Orchester. Bluesrock laut und leise, Bass, Gitarre, Gesang und Schlagzeug. Die absolute Energie und Hingabe, Zelebration, Ekstase und planetenfremdes Orchester. Ruhm, Ehre und Existenz werden zerstört, um wieder neu aufgebaut zu werden. Intergalaktisch und mit voller Hingabe. WOLF eben! 2017 eine Tour durch Deutschlands Strafanstalten, 2018 eine Tour per Fahrrad und Anhänger durch die Schweiz, 2019 nun wieder in Clubs und Spelunken unterwegs. Im Gepäck der aktuelle Longplayer: „wo isch de Räscht“ mit einer Hommage an den grossen Chlöisu Friedli. WOLF Live on Club-Stage – immer wieder eine andere und „sich-selbst-neu-erfindende Bühnendarbietung“. Der WOLF ist los!