Static-X
Dynamo Saal, Zürich

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Okt

11

Freitag


Stil
Alternative Metal

Datum
Freitag, 11. Oktober 2019
Location
Dynamo Saal · Wasserwerkstrasse 21 · 8006 Zürich

Einlass · Beginn
18:30 · 19:30
Veranstalter
unbekannt

Besucher

Konny161 Einherjer Trayddonier Taiph Adialig moatze666

Weitere Infos

Ende des letzten Jahres war es noch reine Spekulation, aber nun dürfen wir es offiziell bestätigen: Static-X kommt für ein einziges Konzert in die Schweiz. Am Freitag, 11. Oktober 2019 kannst du die Alternativ-Metal-Band im Dynamo Zürich sehen.

Die Tour ist dem verstobenen Sänger Wayne Static gewidmet. Auf der Tour werden Co-Headliner und Metal-Giganten wie Wednesday 13, Soil sowie die Heavy Mainstays Dope zu sehen sein.

Wie angekündigt, hat sich das ursprüngliche Static-X Lineup, das auf ihrem 1999er Platin verkauften Debütalbum Wisconsin Death Trip - Bassist Tony Campos, Gitarrist Koichi Fukuda und Schlagzeuger Ken Jay - vorgestellt wurde, erneut zusammengetan, um ein neues Album Project Regeneration zu veröffentlichen.