Asaviga
Treppenhaus, Rorschach

Mai

18

Samstag


Stil
Pagan Metal · Hard Rock · Heavy Metal

Datum
Samstag, 18. Mai 2019
Location
Treppenhaus Kirchplatz 1 9400 Rorschach

Einlass · Beginn
19:00 · 21:00
Veranstalter
Obsidian Black

Weitere Infos

Obsidian Black
Harte Gitarrenriffs, druckvoller Sound und eine bemerkenswerte Stimme. So muss Hardrock klingen. So klingen «Obsidian Black».
Die Ostschweizer Formation mit Mitgliedern aus den Regionen St. Gallen und Thurgau, wurde 2015 gegründet. Sie bietet authen­tischen, neuzeitlich vertonten Hardrock und Heavy Metal mit eigener Prägung.
Die Band Obsidian Black stellt eindrücklich unter Beweis, wofür sie steht: Die Leiden­schaft für klassischen, melodiösen Hardrock in der Tradition des New Wave of British Heavy Metal

Asaviga
Der Musikstil von Asaviga ist ein rauer aber melodischer Pagan-Metal. Die auf Deutsch gesungenen Texte behandeln in erster Linie die nordische Sagen- und Götterwelt. Die Asenkrieger lassen aber bewusst auch andere stilis­tische Einflüsse bei ihrer Musik und den Texten einfliessen. Zum Beispiel das Humppa-Trinklied „Der lustige Troll“, die ruhige Ballade „Die Melodie“ oder „Keine Gnade“, ein Song welcher von der Thematik des Kindes­miss­brauchs handelt.

Eintritt: 15.-