Forlet Sires
Umbo, Zürich

Jan

17

Donnerstag


Stil
Black Metal · Doom Metal

Datum
Donnerstag, 17. Januar 2019
Location
Umbo · Wasserwerkstrasse 89a · 8037 Zürich

Einlass · Beginn
21:00 · 22:00
Veranstalter
Cruel Bones

Weitere Infos

Forlet Sires

Befinden sich zwischen Klassik und Avantgarde des gegenwärtig sehr intensiv beackerten Black Metals. Neben den traditionellen Blastbeats ist aber doch auch viel Spielerisches in ihrer Musik zu finden. Dass die ganze Sache nicht nur im Studio, sondern auch auf der Bühne immer sehr kraftvoll funktioniert, wird an diesem Abend wieder mal im Umbo unter Beweis gestellt.

https://forletsires.bandcamp.com/album/journey-towards-ruin

Holzerhurd

"Agglonautic Black Metal"? Nein, keine Wortkreation aus dem Wire-Magazin, sondern Selbstbetitelung der noch sehr jungen Band aus Zürich. Wir hören uns an diesem Abend zum ersten Mal ihr "Besingen der urbanen Einöde" im Umbo an und sind gespannt.

https://www.facebook.com/holzerhurd/videos/735630630122020/

17. Januar 2019 / 21:00 / 10.-
www.cruelbones.com