The Nixfits
Rockfact Music Club, Münchenstein


Stil
Horror Punk · Punk Rock

Datum
Samstag, 19. Januar 2019
Location
Rockfact Music Club Tramstrasse 66 4142 Münchenstein

Einlass · Beginn
20:00 · 21:15
Veranstalter
Rockfact Music Club & IRON-T21

Weitere Infos

Der Rockfact Music Club & IRON-T21 präsentieren eine Punk Nacht mit den Schweizer Bands The Nixfits, Nitrones und Jukebox Chaos.

The Nixfits
Die Schweizer Band The Nixfits ist eine Tribut Band welche der amerikanischen Horror Punk Legende Misfits ihre Aufwartung macht. Mit authentischen Bühnenoutfits und actionreichen Darbietungen reissen sie das Publikum mit und bringen den authentischen Vibe der Begründer des Horrorpunk rüber. Und mit der Thematik auf Horror wird ein audiovisuelles Vergnügen präsentiert. Die Mitglieder sind bereit die Bühnen zu entern und euch auf einen aussergewöhnlichen Ausflug mitzunehmen. Songs wie „Astro Zombies“, „Braineaters“, „Die, Die My Darling“ oder „Green Hell“ runden diese Reise mit einem prägenden Eindruck ab.
Line-up: Janzig – Gesang, Gabor Caiafa - Gitarre/Gesang, Bass/Gesang - Jerry Flonly, Robo Ronny – Schlagzeug
Webseiten: https://www.facebook.com/thenixfitmisfits/

Nitrones
Was Black Sabbath für den Metal sind, waren die Ramones für den Punk Rock. Ihr Einfluss war wegweisend, aber mit dem Tod der Gründungsmitglieder leider verstummt. Aber die Nitrones sind da und liefern eine gnadenlose Punk Rock Show in guter alter Ramones Manier. Ein Muss für alle echten Ramones-Fans, die Lust haben zeitlose Klassiker wie Rock and Roll High School, Sheena is a Punkrocker oder Pet Sematary zu erleben. Authentisch ist auch das Outfit bestehend aus Jeans, Turnschuhen und Lederjacke. Die Nitrones Mitglieder Bruno, Dumeng, Mickey und Nick Nitrone sind heiss darauf die Bühnen dieser Welt zu stürmen und Euch in den A…. zu treten bevor ihr es überhaupt realisiert!
Line-up: Mickey Nitrone – Sänger, Bruno Nitrone - Gitarre, Dumeng Nitrone – Bass, Nick Nitrone – Schlagzeug
Webseiten: www.nitrones.ch / https://www.facebook.com/thenitrones/

Jukebox Chaos
Die 6-jährige Band aus dem ländlichen Basel bietet die Art von Punk, die man wahrscheinlich mit über 10 Wörtern beschreiben müsste. Pop-Punk trifft auf Deutschrock oder Deutschpunk und klingt irgendwie alternativ, aber eben auch nicht! Schlussendlich ist ihre Musik aber Balsam für des Punkrockers Ohren!
Line-up: Stefan "Stibä" Schaub - Gesang, Spike Waldmeier – Bass, Steven Boner – Gitarre, Michi Schöni – Schlagzeug, Marco Di Pinto – Gitarre
Webseiten: https://www.facebook.com/JukeboxChaos/

Link Facebook: https://www.facebook.com/events/875587082832518/