Bronco
Coq d'Or, Olten

Dez

14

Freitag


Stil
Hardcore · Heavy Metal · Stoner Rock

Datum
Freitag, 14. Dezember 2018
Location
Coq d'Or Tannwaldstrasse 48 4600 Olten

Einlass · Beginn
19:30 · 20:00
Veranstalter
Monster Sounds

Weitere Infos

Advent Advent ein Monsterlein brennt...Und wie die scheisse brennen wird: Mit den Australiern von Mammoth Mammoth wird das Coq d`or in dieser Adventszeit die hellste Kerze in Olten sein. Mit Bronco aus Schaffhausen, Cherrybeats aus Brugg und den Old Runznickels aus Graz konnte das Monster die richtigen Bands zum Einheizen dazu holen. Und nicht nur dass, das Monster war noch kurz im Wallis um für euch ein vorweihnachtliches Geschenk zu organisieren. Bis 22 Uhr gibt es für jeden Besucher ein originales Walliser Raclette, mit einer Scheiben Brot und einem Gürkchen zur Deko dazu. Also, nun steht nichts mehr im Wege für eine hammer Sause, mit heavy Sound, viel Bier und heftigem Hüftschwung. Wir freuen uns auf euch. Und wenn das vierte Lichtlein brennt, dann hast du Monster verpennt!

Door: 19:30 Uhr
Begin Show: 20:00 Uhr
Eintritt: 25 Stutz inkl. 1 Port. Raclette
Wo: Coq d`or Olten
Vorverkauf: Ticketfrog


Mammoth Mammoth (AUS)
Mit dem Bandmotto: „Wenn du nicht blutest, rockst du nicht richtig“ erklären die vier Australier aus Melbourne sehr treffend, worum es bei ihrem Sound geht. Derber gehts selten bei einer Band zu und her. Es soll schon passiert sein, dass der Sänger durch eine Glasscheibe flog und auf der Strasse landete – und das beim ersten Song! Die Mischung aus Stoner, Doom, Punk und hartem Scheiss ergeben Mammoth Mammoth. Genau so, als würde Satan einen fetten Furz fahren lassen.

ttps://www.youtube.com/watch?v=jt0LKrO6Q74

Bronco (ch)
Unter dem Claim „Heavy Stuff“ präsentieren Bronco ihr Geriffe und wahrlich: Der Fünfer aus Schaffhausen lädt nicht grad zum Kuscheln ein. Rabiater Stoner, auch mal mit schweren Sludge-Anleihen, auch mal mit frechen Punk-Ausrastern, serviert das Quintett, und nicht zum ersten Mal den Weg auf unsere Bühne findet.

https://www.youtube.com/watch?v=EKNjM71WcKU

Cherrybeats (CH)
Immer wieder versuchten wir sie an ein Monster zu holen, endlich hat es geklappt. Dirty, Rough and Loud...Was vor 15 Jahren als Nirvana-Tribute-Band begann, hat sich zum ausgewachsenen Baby der Götterdämmerungen des Dirtrocks hochgemausert. Cherrybeats aus Brugg schleudern ihren Dirtrock so schön angepisst und ungewaschen ins Land hinaus, dass einem warm wird um den Mittelfinger.

https://www.youtube.com/watch?v=lc3elY1LzS8

Old Runznickels (AUT)
Old Runznickels wurde Ende 2012 als DIY-Projekt in Graz gegründet, die 4 Junx spielen melodischen Punkrock mit Ska-Einflüssen und haben 2013 die Debut EP „Decades of persistent Silence“ veröffentlicht. Nach zahlreichen Live-Shows dürfen wir sie endlich in Olten begrüssen.

https://www.youtube.com/watch?v=xHDCWWo4pb8

Videos