Pretty Maids
Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Dez

16

Sonntag


Stil
unbekannt

Datum
Sonntag, 16. Dezember 2018
Location
Z7 Konzertfabrik · Kraftwerkstrasse 7 · 4133 Pratteln

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Besucher

Jachy Sinske

Weitere Infos

Dies ist der Nachhol-Termin für das ausgefallene Konzert vom 27.03.18. Die Tickets für die Show vom März wurden nicht entwertet und sind für die neue Show gültig. Wer bereits ein Ticket hat und am 16.12.18 aber verhindert ist, kann sein Ticket (egal wo gekauft) ausschliesslich bei der Konzertfabrik Z7 bis am 30.09.18 rückvergüten lassen. Sendet dem Z7 dazu per Post die Tickets und eure Bankdaten zu.

Nach ihren gefeierten Schweizer Konzerten im Dynamo Zürich und beim Rockfestival Brienz 2017 kehren die Pretty Maids ins Z7 zurück. Die nordische Rock-Ikone um das grossartige Songwriter Duo Ronnie Atkins (Gesang) und Ken Hammer (Gitarre) beweist nach bald vier Jahrzehnten noch immer ein untrügliches Gespür für eingängige Nummern und eine perfekte Balance zwischen Power und Melodie. Mit den Songs des aktuellen Albums „Kingmaker“ und vielen Klassikern aus ihrer langen Karriere touren die dynamischen Dänen auch in diesem Jahr wieder um die Welt.