Nasty Cupid
Parkonia Festival, Bern

Jul

21

Samstag


Stil
Heavy Metal · Rock

Datum
Samstag, 21. Juli 2018
Location
Parkonia Festival · Kocherpark · 3008 Bern

Einlass · Beginn
17:00 · 19:00
Veranstalter
Parkonia Festival

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

19:00 Uhr

Mercury7 (Rock)

Wer sich nach einer Gruppe von sieben Astronauten benennt, der will hoch hinaus. In der Berner Variante sind Mercury 7 zwar nur zu viert unterwegs, das reicht aber längst, um eine ordentliche Rockrakete zu zünden. Die vier Rockonauten fabrizieren dynamischen und energiegeladenen Indierock mit Blueseinschlag, der einem ordentlich in die Raketensitze drückt!

Reinhören: https://youtu.be/Ha302YtgH1s

www.mercury7.ch

----------
20:45 Uhr

Nasty Cupid (Progressive-Groove-Metal)

Wenn sich an diesem Samstag die Dunkelheit über den Kocherpark breitet, lädt uns Nasty Cupid auf eine düstere Traumreise ein. Hier kommen Fans der harten Saiten auf ihre Kosten. Inspiriert durch Bands wie Dream Theater, Symphony X, aber auch Toto oder Queen entsteht ein einzigartiger Mix, welcher von der Band selber als Progressive-Groove-Metal bezeichnet wird. Verspielte Melodien und harte Riffs winden sich in einem anmutigen Tanz, der einem unweigerlich in Erinnerung bleibt!

Reinhören: https://mx3.ch/t/1gjN

www.nastycupid.ch

Videos