Abysmal Grief
Ebrietas, Zürich


Stil
Doom Metal · Dark Ambient · Dark Metal · Gothic Metal · Industrial Metal · Black Metal

Datum
Samstag, 6. Oktober 2018
Location
Ebrietas · Zähringerstrasse 39 · 8001 Zürich

Einlass · Beginn
19:00 · 19:30
Veranstalter
KrachKarusell

Weitere Infos

Ein Besuch zu diesem Gig lohnt es sich auf jeden Fall. Schon daher das beide Bands im Moment nicht sehr häufig Live zu sehen sind sollte man diese nicht verpassen und dies noch zu einem Kostenlosen Eintritt. Während sich Bloody Blasphemy dem Pech schwarzem Blackmetal verschrieben hat, fährt ProjEkt KranK eine eher Industriele Metal Schiene welche mit etwas Doom und Blackmetal verfeinert wird. Kommt hin es lohnt sich. ;-)

UPDATE
Aus zwei Line Upˈs wurde eines und so sind wir dankbar, dass Projekt Krank und Bloody Blasphemy - welche sich live doch beide eher rar machen - sich auf das Experiment einlassen und freuen uns auf die Kollaboration dieser vier Bands.


TICKET-INFO: Projekt Krank & Bloody Blasphemy only!

Bloody Blasphemy und Projekt Krank werden den Samstagabend bereits früh um 19.30 eröffnen. Besucher, welche nur Projekt Krank und Bloody Blasphemy sehen möchten, haben die Möglichkeit, im Vorverkauf vergünstigte Tickets zu reservieren.

Ticket “Swiss Bands Only”: 10.- (gültig von 19.30 – 21.30 Uhr)
www.ticketfrog.ch/Blasphema