Nervosa
Schüür, Luzern


Stil
Thrash Metal · Heavy Metal · Melodic Death Metal

Datum
Donnerstag, 30. August 2018
Location
Schüür · Tribschenstrasse 1 · 6005 Luzern

Einlass · Beginn
18:00 · 19:00
Veranstalter
Metal Storm

Weitere Infos

Die Brasilianerinnen von Nervosa servieren euch ein Thrash-Menü, das sich gewaschen hat. Sambatänze? Karneval? Hier regiert die fiese Riffkeule, die bei Fans von Destruction, Kreator oder Sodom für verstärkte Nackenwirbelrotation sorgen dürfte. Und fürs Auge gibt es ausnahmsweise noch etwas oben drauf, was im Thrash Metal-Bereich doch eher selten der Fall ist. Doch auch ohne den optischen Bonus funktioniert die Musik des Zuckerhut-Trios vortrefflich, wie auf ihrem 2016er Album «Agony» bestens nachzuhören ist. Good friendly violent Fun!

Schon mit ihrer ersten Single haben die Burning Witches für Furore gesorgt unter den Freunden der harten Klänge. Das brandneue Album ist denn auch mit Spannung erwartet worden und hat bereits etliche Vorschusslorbeeren erhalten. Burning Witches bieten klassischen und kräftigen Heavy Metal: schnell und doch melodiös, traditionell und doch zeitgemäss. Zieht euch warm an. Diese Hexen hauen euch weg!

Als Opener haben wir Irony Of Fate auf dem Speiseplan! Die Band um Frontfrau Cveti spielt einen Mix aus Thrash, Progressive und Death-Metal und ist live der absolute Hammer! Lasst euch diesen speziellen Abend nicht entgehen!