Stone Shaper
Melserhof, Mels


Stil
Stoner Rock

Datum
Sonntag, 20. Mai 2018
Location
Melserhof Bahnhofstrasse 74 8887 Mels

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
MusikKultur

Weitere Infos

Die einheimische Band „Stone Shaper“ zelebriert Rohen, direkten Sound, manchmal auch ein wenig psychedelisch gewürzt. Sie wollen das Publikum auf eine unvergessliche Reise ins Land des Rock and Stone entführen. Kevin, Nöldi, Mani und Chrigi wollen nur das Eine: Spielen! Egal wo, egal wann, egal wie, hauptsache es wird abgerockt. Sie bringen an diesem Abend zwei befreundete Stoner-Rock Bands mit in den Melserhof.

Neue Götter braucht die Stoner Rock-Welt und dieses frisch erhöhte Riff-Triumvirat aus Olten wär doch was. Roger Peier, Martin Stebler und Jonas Lüscher zelebrieren nun die Fuzz-Dämmerung im Power Trio „The Gods of Isando. Obwohl erst eine Handvoll Liveauftritte mit der Band, bringt das Trio aus Olten schon eine ordentlich geile Liveperformance auf die Bühne!

Simon, Marc und Ren von „AWHILE“ fühlen sich dem Rock verpflichtet. Weil er Charakter hat und auch mal aneckt. Dreckig und kantig muss er sein, finden sie. Und wie der Rock nie einfach nur Rock geblieben ist, so steht auch der Sound von „AWHILE“ unter dem Einfluss diverser Stile: Grunge, Punk, Metal haben ihre Spuren hinterlassen. In ihren Texten pinkeln sie gerne mal der Gesellschaft ans Bein – aber ohne in die sture Anti-Haltung des Punk zu verfallen. Es gibt ja auch noch Love and Peace auf dieser Welt.