Grumpynators
Met-Bar, Lenzburg

Mai

18

Freitag


Stil
unbekannt

Datum
Freitag, 18. Mai 2018
Location
Met-Bar · Niederlenzerstrasse 29 · 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

Auszeichnungen für ihre Musik? Forget it - was Mama gut findet braucht keine Auszeichnung!
Hardrock, Metal, Punk und Billy, laute Gitarren, Orgeln und dazu noch Kontrabass! Wer auf Lemmy und Motörhead, Metallica, Twisted Sister, Social Distortion, Megadeth, Slipknot, Volbeat, Ramones und Rockabilly steht, kommt heute Abend voll auf seine Kosten!

Grumpynators (DK)
Der Stil der Dänen ist Hardrock mit Elementen aus Metal, Punk und Billy. Eines der Schlüsselelemente ist der Kontrabass, der sowohl das Aussehen der Band als auch den Klang besonders macht.
Lemmy und Motörhead, Metallica, Twisted Sister, Social Distortion, Megadeth, Slipknot, Nekromantix, Volbeat, Ramones, 40er und 50er Country und Rockabilly + all the rest ...sind Einflüsse der den Sound der Band prägt und zu einem einzigartigen Mix vereint.

Storm
STORM spielen zackig melodiösen PUNK ROCK mit Orgel und lauten Gitarren. Auszeichnungen? Natürlich keine einzige, aber unsere Mamas finden uns gut....na dass soll was heissen!
https://stormpunkzurich.bandcamp.com/