Mad Sin
Musigburg, Aarburg

Nov

8

Mittwoch


Stil
unbekannt

Datum
Mittwoch, 8. November 2017
Location
Musigburg · Bahnhofstrasse 50 · 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
unbekannt

Besucher

Di Gianni Nico

Weitere Infos

MAD SIN wurden 1987 in der Berliner Rockabilly und Punk-Unterwelt geboren,  in einem Berlin, das noch vom Ostblock begraben wurde. Nicht einmal der Eiserne Vorhang konnte die Ausbreitung der Krankheit, die aus der ersten Inkarnation der Band, Koefte, Stein und Holly spukte, stoppen, als sie mit ihrem ersten Album "Chills and Thrills" in die blühende europäische Psychobilly-Szene stürmten. 30 Jahre und 11 Alben später ist die Band aus dem wütenden Psychobilly-Trio mit Kniebeugen und hinteren Räumen von schäbigen Bars zu einer der grössten Bands im Psychobilly Sektor gewachsen diverse Headliner Shows auf Festivals untermauern den Stellenwert der Band.