Fleshgod Apocalypse
Gare de Lion, Wil


Stil
Brutal Death Metal · Technical Death Metal · Symphonic Metal · Deathcore · Death Metal · Thrash Metal

Datum
Freitag, 12. Mai 2017
Location
Gare de Lion · Silostrasse 10 · 9500 Wil

Einlass · Beginn
19:30 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

FLESHGOD APOCALYPSE (IT)
So viel steht mal fest: Fleshgod Apocalypse sind der heißeste Shit, der im Death Metal zur Zeit international zu finden ist. Irgendwie macht es halt neugierig, wenn eine Band als Hauptinspiration Morbid Angel, Deicide und Cannibal Corpse, zugleich aber auch Haydn, Mozart und Beethoven nennt. Und wenn das das Ergebnis dann tatsächlich nach einer knallhartem Fusion von Behemoth und Dimmu Borgir klingt, spätestens dann gehen die Lauscher auf Empfang! Hochgeschwindigkeitsschlagzeug, fiese Growls und symphonischer Bombast werden hier auf den Punkt geliefert!
Bereits seit 10 Jahren mischt die Band aus Italien äusserst erfolgreich rasend schnellen Death Metal mit klassischen und symphonischen Elementen. Zurzeit präsentieren sie weltweit ihr neustes Werk „King“ und machen im Rahmen ihrer Tour einen Halt bei uns im Gare de Lion. Wir dürfen und auf ein wahres Metal-Feuerwerk der besonderen Art freuen!

Life’s December – Death Metal / Metalcore
Die junge Truppe aus Wattwil überzeugt mit einem erfrischenden Mix aus modernem Death Metal und Metalcore. Auf der soeben zu Ende gegangenen „Out Of Control“-Tour brachten sie in der ganzen Schweiz so manches Publikum ins Schwitzen und diverse Metal-Clubs zum Beben. Nichts geringeres erwartet uns in wenigen Wochen im Gare de Lion!

Infected Noise – Thrash Metal / Death Metal
Infected Noise machen ihrem Namen wahrlich alle Ehre! Seit über 15 Jahren mischt die Band aus Frauenfeld mit ihrem geradlinigen Thrash- / Death Metal die Schweizer Bühnenlandschaft gehörig auf. Wir freuen uns, dass sie dabei auch Wil nicht verschonen!