Brujeria
Musigburg, Aarburg

Aug

10

Donnerstag


Stil
unbekannt

Datum
Donnerstag, 10. August 2017
Location
Musigburg · Bahnhofstrasse 50 · 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
Musigburg, Aarburg

Besucher

roemus

Weitere Infos

In Geheimnis und Schande gehüllt, hat Brujeria eine Überlieferung geschaffen, die niemals aufhört zu erstaunen und zu intrigieren. Es ist seit mehr als zwanzig Jahren her, dass eine teuflische Gruppe von Individuen zusammen kam und begann, was ihnen unbekannt war, wäre eine der umstrittensten und legendärsten Bands, um Musik zu spielen.

Brujeria hat sich nicht auf jede Form der Förderung für ihre Veröffentlichungen verlassen. Der Erfolg ist direkt auf Grund der Unterstützung von Latino- und Metal-Enthusiasten begründet. Trotz der bekannten Mitwirkenden in einem Live-Setting und der Aufnahme sind die Hauptkräfte hinter Brujeria noch unbekannt. Obwohl Brujeria Musiker von Bands wie Napalm Death, Carcass, Faith No More, Cradle of Filth, At The Gates, angezogen hat, bilden die Kernmitglieder der Band weiterhin politisch aufgeladene, sozial unakzeptable und moralisch brutale Musik.

Die Kontroverse hinter Brujeria hat Nachrichten auf dem ganzen Planeten veröffentlicht, die von Telemundo über die Entlassungsmorde in Texas, eine Latin Billboard Award-Nominierung in der gleichen Kategorie wie Shakira, empfangen und sogar von Subcamadante Marcos, dem Anführer der EZLN, die Soldaten, haben ihre Unterstützung durch das Tragen von Brujeria T-Shirts gezeigt!