Mindcollision
Graffitti, Bern


Stil
Crossover · Nu Metal · Hardcore · Thrash Metal · Metalcore

Datum
Samstag, 13. Mai 2017
Location
Graffitti · Scheibenstrasse 64 · 3014 Bern

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Radio Riot

Weitere Infos

Radio Riot präsentiert:

Mindcollision (Rapcore / Rap-Metal, Zug)
SICKRET (Nu-Metal / Hardcore, Luzern)
Circle Of Execution (Metalcore / Deathcore, Wallis)
Whiteout (Metalcore / Hardcore, Zürich)

------------------------------
Doors: 19:00
Show: 20:00
Entry: 20CHF
------------------------------


Mindcollision
https://youtu.be/mXWCfaDoZ5s

Rap und Metal, eine Mischung die bereits mehrmals für tot erklärt wurde. Mindcollision belehrt euch vom Gegenteil. Mit ihrem 2015 erschienenen Album "Urban Playgrounds" zeigten sie, dass das Genre noch einiges zu bieten hat. Ihr Sound ist ein unverwechselbarer Mix aus Rap, Metal, Djent und DJ-ing. Wer sie 2016 am Greenfield (als kurzfristigen Ersatz für Architects) gesehen hat, weiss was die Jungs live drauf haben.

--
Sickret
https://youtu.be/6jNj_4v_QNE
Die fünf Jungs aus Sursee werden euch eine ordentliche Portion Nu-Metal servieren. Wir freuen uns Sickret nach ihrem Auftritt am RaBe Fest 2015 wieder einmal in Bern begrüssen zu dürfen.

--
Circle Of Execution
https://youtu.be/2DEVJp_R-Hs
Circle Of Execution aus Monthey (VS) spielen harten Metalcore mit einem leichten Einschlag von Deathcore. Obwohl die Band schon seit 2013 aktiv ist, sind sie in der Deutschweiz noch relativ unbekannt. Dies zu unrecht, haben sie doch schon mit Szenegrösse wie Promethee, Breakdown of Sanity oder L'Esprit du Clan die Bühne geteilt.

--
Whiteout
https://youtu.be/oFU3aWHW1tQ
Frischer Metalcore/Hardcore aus Zürich. Lasst euch überraschen.

Videos