J.B.O.
Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Dez

22

Freitag


Stil
Fun Metal

Datum
Freitag, 22. Dezember 2017
Location
Z7 Konzertfabrik · Kraftwerkstrasse 7 · 4133 Pratteln

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Besucher

Dan93 Rulet Nebucatnetzer Cami90

Weitere Infos

Die Erlanger Comedy Metaller von J.B.O. haben für 2017 wieder einige „Blast Christmas“-Shows angekündigt. Diese werden direkt im Anschluss ans Weihnachtsfest in Karlsruhe, Landshut, Bochum und Leipzig stattfinden. Die Besucher erwartet ein nicht wirklich besinnliches Best Of-Programm der Band.

„Blaaast Christmas, I gave you my heart“…. So – oder zumindest so ähnlich – schallt es jeden Winter wieder mit aller Penetranz aus den Radios. J.B.O. wären nicht J.B.O. wenn sie dazu nicht ihre ganz eigene Variante ins Leben gerufen hätten hätten: ab dem 26.12.2017 heißt es daher wieder „oh, du Fröhliche“ beim „Blast Christmas“.

Im Rahmen von vier Jahresabschluss-Shows wird das derzeit aktuelle „11“- Konzertprogramm um einige Best Of-Weihnachtsüberraschungen erweitert. Frei nach dem Motto „Besinnlichkeit 2.1“ laden J.B.O. Dazu ein, das Jahresende mal rosarot ausklingen zu lassen. Gründe zu feiern gibt es eh immer.

Nur lauter als Wham sollte es eben sein und natürlich rosaroter als der seelige George Michael. Besinnlichkeit und J.B.O. Waren genauer betrachtet ja immer schon Synonyme.