Booze & Glory
Musigburg, Aarburg

Apr

15

Samstag


Stil
Punk Rock

Datum
Samstag, 15. April 2017
Location
Musigburg · Bahnhofstrasse 50 · 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
Musigburg, Aarburg

Weitere Infos

Booze & Glory (UK) / Bishops Green (CAN)
Wenn man nach den angesagtesten Oi Bands fragt, folgen neben Antworten wie den Legenden Cock Sparrer und Perkele in einem Atemzug die 2009 gegründetet Booze & Glory aus London. Ihr erstes Video “London Skinhead Crew hat auf You Tube bald 6 Millionen Aufrufe. Die Band erlangte auf dem ganzen Kontinent grosse Bekanntheit was Touren durch Asien und Südamerika untermauern. Wir sind stolz eine der angesagtesten Oi Bands nach 2015 zum zweiten Mal bei uns in der Musigburg prästentieren zu können.

BISHOPS GREEN

Greg Huff hat schon so viele Bands hinter sich, dass man locker den Überblick verliert. Ein Überblick lohnt sich aber, ist es doch nicht zuletzt seine einzigartige Stimme, die alle Bands von den GLORYSTOMPERS über SUBWAY THUGS und LANCASTERS bis hin zu ALTERNATE ACTION oder jetzt eben BISHOP GREENS zu den Aushängeschildern kanadischen Oi!s machen! Wenn das Label von "einer der besten Bands der vergangenen 10 Jahre" spricht ist das kein Geflunker!.

20:00 Türöffnung
20:45-22:00 Bishops Green
22:30-00:00 Booze & Glory..