Sickret
Musigburg, Aarburg


Stil
Nu Metal · Hardcore · Death Metal · Metalcore

Datum
Freitag, 23. Dezember 2016
Location
Musigburg · Bahnhofstrasse 50 · 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
Musigburg, Aarburg

Weitere Infos

urz vor Weihnachten lassen wird es in der Musigburg noch einmal krachen, folgendes Trio bittet zum Tanz und da bleibt garantiert kein Auge trocken…

Sickret

Seit der Bandgründung im Jahr 2010 gab das Quartett von Sickret über 100 Konzerte in 6 Ländern und überzeugt die Zuhörer mit einer starken Bühnenpräsenz und dynamischem Songwriting. Musikalisch bewegt sich Sickret zwischen Metal, Crossover und Hardcore. Mit neuem Album sind die Jungs aus Sursee in der Musigburg.

Vale Tudo

VALE TUDO sind die Schweizer ”Hardcore Heavyweights”, zählen schon seit Jahren, neben Cataract, Breakdown of Sanity und Eluveitie zu den strahlenden Sternen in der Schweizer Metalszene. Und wir meinen Metal, nicht wie Metallica, sondern Hardcore, der seine Wurzeln im 80er-Jahre Punk und sich über die Jahre von Metal beeinflusst sein eigenes Genre erschaffen hat, mit grosser Fangemeinde und als Ursprung verschiedener politischer Bewegungen gilt.

Attack Vertical

Die Genfer wo 1990 gegründdet wurden seitdem Ihre Musik weiterentwickeln. Verschiedene Einflüsse haben ihren Weg in den modernen Death Metal gefunden, den sie heute spielen.
In 2016 sind die Genfer mit einem neuen Sänger unterwegs mit einer beeindruckenden neuen Energie auf der Bühne. Die Kompositionen sind schwerer und intensiver geworden man darf gespannt sein.