Insanity
Sedel, Emmenbrücke


Stil
Hardcore · Thrash Metal · Melodic Hardcore · Metalcore

Datum
Samstag, 17. Dezember 2016
Location
Sedel · Sedel · 6020 Emmenbrücke

Einlass · Beginn
18:00 · 19:00
Veranstalter
Hardcore United Booking

Besucher

duffgob balmerov

Weitere Infos

HARDCORE UNITED FEST IV
Seit dem ausverkauften Hardcore United Fest III ist schon einige Zeit vergangen. Darum ist es höchste Eisenbahn, das diesjährige Line-Up des Hardcore United Fest IV bekannt zu geben.
Mit dem brachialen Sound von Sayras, den brutalen Bangbunnys von Cancel the Sky und dem groovigen Hardcore von Insanity ist Luzern schon mal sehr gut vertreten. Wahrscheinlich werden Insanity den einen oder anderen brandneuen Song präsentieren, mit neuem Merch am Start sein und noch einiges mehr, seid gespannt! Und wie wir hörten, wird Remo von Cancel the Sky was ganz Neues präsentieren. Wir werden sehen. Weiter wird an diesem Abend No Reward aus Bern über die Bühne stampfen. Die fünf Jungs stehen für kräftigen Hardcore und eine enorm engagierte Bühnenshow. Ausserdem haben wir dieses Jahr mit Damn City Besuch aus Italien. Die Herren aus Bologna werden eine krasse Prise Amore nach Luzern bringen. Als sechste Band dürfen wir Companion aus Österreich im Sedel begrüssen. Die Wiener machen sehr sehr geilen Hardcore und sind nebenbei auch körperlich sehr stark. Vielleicht müsst ihr nach der Show noch beim Armdrücken ran. Bald können Tickets über Petziticket bezogen werden, was wärmstens empfohlen wird.

Die Bands machen Freude! Kommt in den Sedel, wir feiern zusammen!

Der GRATIS SEDEL-SHUTTLE bringt euch auch dieses Jahr wieder sicher auf und vom Hügel. Details: http://www.sedel.ch/shuttle

VVK:
https://www.petzitickets.ch/event_description.php?event_id=35498