Silent Slander
Kulturzentrum Galvanik, Zug

Sep

30

Freitag


Stil
Thrash Metal

Datum
Freitag, 30. September 2016
Location
Kulturzentrum Galvanik · Chamerstrasse 173 · 6304 Zug

Einlass · Beginn
21:00 · 21:30
Veranstalter
Kulturzentrum Galvanik

Besucher

guidle

Weitere Infos

Silent Slander sind fünf passionierte Jungs aus der Zentralschweiz. Im Jahre 2009 aus der Asche von Archaea entstanden und nach diversen Konzerten in der Deutschschweiz gönnten sie sich eine kreative Konzertpause und haben so ihren Sound weiterentwickelt. Nun sind sie mit ihren neuen Songs wieder bereit Konzertbühnen zu zerholzen und freuen sich darauf ihre dynamische Mischung aus Hardcore und Thrash-Metal den Zuhörern vors Gesicht zu knallen.

The Percent aus dem Norden der Schweiz wurden 2013 von vier Musikern gegründet, die sich seit Jahren aktiv in der Hardcore- und Metalszene bewegen und Bock hatten, ein kompromissloses Projekt aus dem Boden zu stampfen. Das Rezept ist einfach: voll auf die Glocke! Eine erste EP wurde Ende 2013 veröffentlicht und mit Supportshows für Unearth und Born from Pain belohnt. Innert 18 Monaten konnten so etliche Shows in der Schweiz und in Deutschland gespielt werden, so dass man sich einen guten Ruf als Live-Band erarbeiten konnte. 2015 folgen wiederum spannende Shows, unter anderem als Support von Agnostic Front.

Ab 16 Jahre

Tickets und Infos s.:

www.galvanik-zug.ch
info@galvanik-zug.ch