Paul Di'Anno
Musigburg, Aarburg

Apr

15

Freitag


Stil
Heavy Metal · Power Metal

Datum
Freitag, 15. April 2016
Location
Musigburg · Bahnhofstrasse 50 · 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
Musigburg

Weitere Infos

Paul Di Anno - Phantomz Tourkonzert

Er ist eine Legende. Jeder Metal Fan, der etwas auf sich hält, kennt Paul Di Anno.
Er ist unvergessen als erster Sänger von IRON MAIDEN (1977-1981) und die beiden Alben, die er eingesungen hat („Iron Maiden“-1980, „Killers“-1981) 1981 musste er aufgrund von Drogen und Alkohol Problemen, die Band verlassen.
Viele halten ihn nach wie vor für den besten IRON MAIDEN Sänger. Seit 1981 hat er viele Bands gegründet oder bei ihnen mitgewirkt (KILLERS, BATTLEZONE, DI ANNO)

Nun kommt er für ein Konzert zum ersten mal in die Musigburg.