The Grand Astoria
Gaswerk, Winterthur


Stil
Stoner Rock · Rock

Datum
Samstag, 21. März 2015
Location
Gaswerk · Untere Schöntalstrasse 19 · 8401 Winterthur

Einlass · Beginn
20:30 · 21:15
Veranstalter
GASWERK!

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Die vier Jungs aus Sankt Petersburg haben mal wieder ihre schweren Tourkoffer gepackt und schauen auf ihrer Reise durch Europa auch bei uns im Gaswerk vorbei. Im Gepäck haben sie auf jeden Fall ihr neustes Album La Belle Epoque, das 2014 erschienen ist, aber natürlich auch ein vielversprechendes Sammelsurium an älteren Songs. Mit einer Mischung aus gutem alten Heavy Metal der 70er und einem gehörigen Schuss Psychodelic Rock im Köcher werden sie die Stoner-Herzen im Nu erobern. Oder in ihren eigenen Worten: „Tripped out psychedelic fuzz rock having sex with heavy metal“!! Zu ihren wichtigsten Einflüssen zählen sowohl Iron Maiden, als auch Jimi Hendrix. Man darf also gespannt sein…



Im Vorfeld lassen wir uns an diesem Abend einerseits von der Berliner Heavy Rockband Samavayo einheizen, die nach eigenen Angaben seit dem Jahr 2000 durch Europa touren und mit ihrem gitarrenlastigen Sound zu überzeugen wissen. Desweiteren leisten auch noch die Genfer von Six Months Of Sun ihren Anteil, denen ihr Ruf als exzellenter Live-Act bereits vorauseilt.

Facebook:
https://www.facebook.com/events/1592525567644901/

Starticket:
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=86209&ShowDetails=1

Achtung: Gaswerk VVK Tickets sind auf dem ganzen ZVV Netz gültig als Billet! Auch wenn ihr nach 24 Uhr nach hause geht braucht Ihr bloss noch den Nachtzuschlag!!