Honningbarna
Gaswerk, Winterthur

Mär

27

Freitag


Stil
Punk Rock · Post Hardcore

Datum
Freitag, 27. März 2015
Location
Gaswerk · Untere Schöntalstrasse 19 · 8401 Winterthur

Einlass · Beginn
20:30 · 21:15
Veranstalter
GASWERK!

Weitere Infos

Die fünf Honigkinder aus dem südnorwegischen Kristiansand sind keineswegs so süss wie ihr Name im ersten Augenblick vermuten lässt. Jedoch werden sie uns gerade deshalb umso mehr den Freitagabend im Gaswerk versüssen. Sie bringen ehrliche und temporeiche Frische in den klassischen Punkrock und überzeugen gerade als Live-Band durch ihre augenscheinliche Andersartigkeit, wer erwartet denn schon ein Cello oder eine Hammond-Orgel auf der Bühne eines Punkkonzerts? Doch ihre kreativen Auswüchse lenken keineswegs zu sehr von den lauten Gitarrenakkorden oder den norwegischen Texten ab, die klar Position beziehen und an deren Aussagekraft sich manche Punkband eine grosse Scheibe abschneiden könnte.

Die vierköpfigen Band Opiliones aus Aschau am Inn heizt euch mit ihren Punkrocksongs, die stark an die 90er erinnern (man/frau denke u.a. an Hot Snakes), bereits im Vorfeld gehörig ein, damit ihr gut geölt in die zweite Runde starten könnt.


Honningbarna:
https://www.facebook.com/honningbarna

Opiliones:
https://soundcloud.com/opiliones

Starticket:
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=84163&ShowDetails=1