Chugger
Met-Bar, Lenzburg

Apr

25

Samstag


Stil
Death Metal · Thrash Metal

Datum
Samstag, 25. April 2015
Location
Met-Bar · Niederlenzerstrasse 29 · 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:00
Veranstalter
Met-Bar

Weitere Infos

Chuggers “SPREADING THE DISEASE TOUR “ legt einen Stop in Lenzburg ein!

Auf ihrer Zerstörer - Tour durch Europa lassen es sich die Jungs aus Göteborg nicht nehmen, sämtlich nach der Renovation der Bar noch übriggebliebenen Leitungsrohre zu verbiegen.

Die Melodic Death Metal Band brachte 2013 ihr Debutalbum „Scars“ raus und tourte danach ausgiebig quer durch Europa um ihr Album zu promoten. Die Tour war der volle Erfolg, brachte unendlich gute Kritiken ein, nicht zuletzt wegen Chuggers Live Performance. Das Quintett strotzt nur so von roher Energie und Power. Nun ist es an der Zeit das neueste Werk „Human Plague“ von der Leine zu lassen.

Unterstützung erhalten die Schweden von Mabon. Die Haupteinflüsse von Mabon sind in den 80er-Jahren zu finden. Der Stil, ein satter, abwechslungsreicher Thrash-Metal, mitbeeinflusst von Bands wie Testament, Metallica, Opeth, Megadeth, Nevermore, Slayer, Cannibal Corpse, Dream Theater, Soilwork uvm.

Live sind Mabon ebenfalls ein Wucht und werden überzeugen.