Obliteration
Garage 8, Olten


Stil
Thrash Metal · Death Metal · Black Metal

Datum
Freitag, 8. November 2013
Location
Garage 8 · Rötzmattweg 8 · 4600 Olten

Einlass · Beginn
19:30 · 20:00
Veranstalter
Congregations Of Ruin

Weitere Infos

DEATH’S STRIKING WINGS SPREAD OVER SWITZERLAND!!!!

Ein weiteres Package der Extraklasse gastiert am Freitag, 8. November in der Schweiz! OBLITERATION sind die wohl die leprakränkste Death Metal Band seit Autopsy und haben ihr neues full lenght „Black Death Horizon“ im Gepäck, welches just an diesem Datum veröffentlicht wird. Buy and support!
Die aus Schweden angereisten DEGIAL könnten ebenso gut aus den Sümpfen Floridas stammen, ihr bisher einziges Album „Death Striking Wings“ wäre ungefähr das, was man von Morbid Angel erwarten könnte, wären sie nicht schwul geworden. Dazu gesellt sich die bluttriefende Optik der Uppsala-Schule, um das pechschwarze Gesamtkunstwerk abzurunden.
Braucht die nach bereits zwei Veröffentlichungen zur Institution aufgestiegene Kombo BÖLZER eine weitere Vorstellung? Das einzigartige Groove-Riffing wird sich gepaart mit den ätherischen Spannungsbögen besonders in der Live-Situation problemlos dem Raum-Zeit-Gefüge in Richtung Unendlichkeit entziehen. Wer Brachialität in Kombination mit spiritueller Erhabenheit in seiner reinsten Form erleben will und BÖLZER noch nicht gesehen hat, sollte dies spätestens an diesem Abend nachholen.
Mit DEATHRONATION befindet sich ausserdem eine Band im Package, welche zwar schon mehrere Veröffentlichungen vorzuweisen hat, aber selbst im tiefsten Underground noch als Geheimtipp gilt. Hoffentlich kommt den Herren durch diese Tour die verdiente Anerkennung zu! Die bisherigen Demos lassen erahnen, was es hier in Zukunft noch zu hören geben wird. Dran bleiben!

OBLITERATION:
http://www.youtube.com/watch?v=Ufm0ZEMnZsI

DEGIAL:
http://www.youtube.com/watch?v=XUTLu9382jI

BÖLZER:
http://www.youtube.com/watch?v=4ZBaEtnxjYw

DEATHRONATION:
http://www.youtube.com/watch?v=6F36XHoleqU

Videos