Breakdown of Sanity
Dachstock (Reitschule), Bern


Stil
Metalcore · Melodic Death Metal

Datum
Samstag, 9. November 2013
Location
Dachstock (Reitschule) · Neubrückstrasse 8 · 3001 Bern

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
unbekannt

Besucher

S-uprise Snuff duffgob

Weitere Infos

Zweieinhalb Jahre ist es her seit die fünf Berner Jungs von Breakdown of Sanity ihr mittlerweile weltweit gefeiertes Album "Mirrors" veröffentlichten. Seither ging es steil aufwärts - unzählige internationale Clubs und Festivals wurden vom Post-Hardcore-Quintett niedergestampft, mit stetig zunehmender Fanbase. Schier ewig mussten sich die BoS-Fans für das Release des dritten Albums gedulden. Nun endlich aber erblickt der mit Hochspannung erwartete Neuling "Perception" das Licht der Welt - im Oktober 2013.

Um diesen angemessen zu feiern, findet die offizielle "Perception"-Release Show nun am 9. November 2013 im Dachstock Bern statt! Damit die Stimmung auch ordentlich überschwappt, haben sich die sympathischen Jungs und Partykönige von Screm Your Name - ebenfalls aus Bern - als weiteren Act verpflichtet.
Doch damit nicht genug: Auch die progressive Metal-Maschine Promethee aus Genf wird sich zur Runde gesellen, und somit eine weitere Faccette in die musikalischen Darbietungen des Abends einbringen. Promethee veröffentlichte 2012 ihr Debut-Album "Nothing Happens. Nobody Comes, Nobody Goes."
Es ist also definitiv für jeden etwas dabei. Lasst euch diesen einmaligen Event nicht entgehen und feiert mit!