Ghost
Plaza , Zürich

Jul

3

Mittwoch


Stil
Heavy Metal

Datum
Mittwoch, 3. Juli 2013
Location
Plaza  · Badenerstrasse 109 · 8004 Zürich

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Plaza Zürich

Weitere Infos

Papa Emeritus und seine Truppe von Namenlosen
Ohne Zweifel gehören Ghost zu einem der spannendsten Phänomene, welches die Metal-Szene in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Totenkopf-Maske, schwarze Kapuzen, satanische Texte oder umgedrehte Keltenkreuze sind hier nur einige Beispiele dafür. Diese Einzigartigkeit ist wohl auch der Grund, wieso sich immer mehr Fans um Sänger Papa Emeritus II und seine „Group of Nameless Ghouls“ scharen. So sicher auch im Plaza Zürich, wenn Ghost zu ihrem ersten Schweizer Konzert laden.
Doch Verkleidung alleine macht noch keine gute Band! Dies hat sich wohl auch Ghost gedacht und mit Album Nummer zwei bewiesen, dass sie ohne Zweifel auch musikalisch etwas auf dem Kasten haben. Düster-tiefsinnige Texte, süsslich-satanische Melodien, verzerrte Riffs und ungezügelte Keyboard-Parts zeichnen das Album „Infestissumam“ – der lateinische Ausdruck für „die größtmögliche Bedrohung“ – aus. Eine Mischung, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Tickets und Infos s.:
http://www.ticketcorner.ch/Tickets-ghost.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=623779&xtcr=1&xtmc=ghost
Vorverkaufsstellen: SBB, Post, Jelmoli, Manor oder an der Abendkasse, ab 16 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen)
www.plaza-zurich.ch
info@plaza-zurich.ch