Liferuiner
Flösserplatz, Aarau


Stil
Hardcore · Metalcore · Melodic Death Metal

Datum
Sonntag, 16. Dezember 2012
Location
Flösserplatz · Flösserstrasse 7 · 5000 Aarau

Einlass · Beginn
18:30 · 23:00
Veranstalter
Jugendkulturhaus Flösserplatz

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Mit Liferuiner beehrt uns wohl eine der momentan aufstrebendsten Hardcore Bands der Welt.
Dank Brachialität, einer Brise Gefühl und sehr ehrlichen, persönlichen Lyrics vermögen sie spätestens seit ihrem Hit “1990” die Clubs zum Dampfen zu bringen. Nach einem ausverkaufen Konzert vor einem Jahr gibt es die Kanadier nun endlich wieder in der Schweiz zu sehen. Eine Gelegenheit, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Nebenbei wird auch ein grosser Name der lokalen Szene für Stimmung sorgen: Promethee.
Kaum wurde ihr Debutalbum vor ein paar Wochen veröffentlicht, gab es tonnenweise weltweites positives Feedback. Diese Genfer besitzen ganz klar die Erfahrung, die es braucht, um an einem Sonntag Abend mächtig einzuheizen.

Eröffnen werden Between The Frontlines aus der Region Baden. Der Newcomer könnte für Überraschungen sorgen.

Line-Up

Liferuiner (CAN)
Promethee
Between The Frontlines