Diary Of Dreams
Dynamo Saal, Zürich

Dez

1

Samstag


Stil
Gothic Metal

Datum
Samstag, 1. Dezember 2012
Location
Dynamo Saal · Wasserwerkstrasse 21 · 8006 Zürich

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
NOXIRIS

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Hinweis: Beide Bands spielen ein Akustik-Konzert. Kein Einlass während den Sielzeiten.

Diary of Dreams:
In 34 Ländern spielten Diary of Dreams in ihrer bemerkenswerten Karriere bereits über 400 Konzerte. Schon früh als lebende Legende gefeiert, endet ihre rastlose und kreative Suche nach neuen musikalischen Welten und Konzepten doch nie. Ob auf der eigenen Bühne oder auf Top-Positionen der angesagtesten Festivals: überall gelang es ihnen das Publikum vollkommen zu überzeugen und stets neue Fans für sich zu gewinnen.
Der charismatische Sänger Adrian Hates setzt mit seinem Projekt Diary of Dreams nun einen weiteren Meilenstein: erstmals ist die Band auf einer Tournee akustisch zu sehen und wir sind überzeugt, dass dies ein neuer Höhepunkt ihrer Karriere sein wird.

Persephone:
Ein kammermusikalisches Erlebnis mit Tiefgang - intim, intensiv, hautnah. Entrückt, verrückt, kindlich, naiv. Irgendwo zwischen Melancholie und Wahnsinn präsentieren sich Persephone, das Ensemble um Sängerin Sonja Kraushofer (L’Âme Immortelle, Coma Divine), das mit Sicherheit Liebhaber von Kate Bush zu begeistern vermag. Eine wundervolle Stimme, getragen von sanften und leidenschaftlichen Streicherklängen, untermalt mit dem klaren Klang der Percussions, entführt das Publikum in eine andere Welt - voller Verzweiflung und doch hinreissend und aufregend bis auch der letzte Ton verklungen ist. Persephone: ein extravaganter Hörgenuss!