Profil von
Rockgenossen Schweiz

Rockgenossen Schweiz

Rockgenossen Schweiz

20
Punkte
4
Konzerte
0
Festivals
3
Bands
0
Locations

Keine Angabe

Keine Angabe

Keine Angabe

Keine Angabe

Website · Facebook · MySpace

Twitter · Last.fm · Youtube

Bands

Weitere Infos

Die Rockgenossen sind ein Freizeitclub mit gegenwärtig 9 Members, der im Juni 2014 gegründet wurde. Auf der Rückseite unserer Jacken tragen wir das von uns selbst kreierte Emblem unseres Clubs, den Totenkopf mit den zwei Äxten und den beiden Gitarrenhälsen. Die Symbole für stetigen Kampf und strikten Rock-Sound. Allesamt hören wir uns seit unserer frühesten Zeit Rockmusik in jeder Form an. Dennoch sind wir keine asozialen Kostgänger, sondern stehen mit unseren Beinen fest im Leben.

Das Ziel unseres Clubs ist es, öffentliche Live Gigs und Partys zu veranstalten. Was wir anstreben ist es vor allem, junge und/oder noch unbekannte Rock- und Metal Bands und die gesamte Rock-Szene zu fördern, so dass sie niemals untergehen möge.

Wenn du eine geeignete Lokalität zur Vermietung besitzt, ev. sogar bereits mit Soundanlage, Bühne etc, dann melde dich bei uns. Wir sind sehr daran interessiert!

Wir suchen zu dem immer neue Members. Wir Rockgenossen wollen nichts anderes, als dass die gute, alte, dreckige, ehrliche und feuchtfröhliche Seele des Rock ´n´ Roll weiterlebt!

Jeder, der dies auch will, ist jederzeit herzlich willkommen bei uns. Lernt uns kennen und erhebt mit uns eure Trinkhörner! Eine Mail mit Namen und Altersangabe und einigen Sätzen zu eurer Gesinnung reicht. Wir melden uns daraufhin gerne bei dir. Wie du vielleicht bereits erkannt hast, wächst unser Club ständig. Wir fingen mit nur 4 Leuten an und es werden immer mehr.