Oral Fistfuck
Badhuesli - Jugend & Kultur, Basel


Stil
Death Metal · Grindcore · Heavy Metal · Brutal Death Metal

Datum
Samstag, 30. November 2019
Location
Badhuesli - Jugend & Kultur · Elsässerstrasse 2 · 4056 Basel

Einlass · Beginn
18:30 · 18:30
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Conquering Basilea Fest Vol. 2

Oral Fistfuck

Die seit 2005 existierende Band spielt Brutal Death Metal mit technischer Note. Die letzte Platte "Spiritual Sickening" (2015, Rising Nemesis Records) überzeugte Kritiker wie Fans und tut es noch immer. Mit Ihrer letztjährigen Tour mit Defeated Sanity, Epicardiectomy und In Demise quer durch Europa haben sie gezeigt, dass man noch immer voll mit ihnen rechnen muss. Freut euch auf den Headliner des 2. Conquering Basilea Fest's, es wird ein Fest.


FNB Band

"Reduced to the essential: Fast n' Brutal".
Ja, genau das erwartet uns: Brutalen Death Metal, wie wir ihn lieben. Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden ist, werden sie uns beweisen, dass sie's noch immer können. Die Kultband der Schweizer Brutal Death Metal Szene beehrt das Conquering Basilea Fest und wir freuen uns extrem auf sie. Wer das verpasst, ist selber schuld. (Mit oder ohni Schueh, gäll René... ;-) )


CONVICTORS

Die Band aus Lörrach, welche 1989 (!) erstmals gegründet wurde, spielt Old Schooligen Death Metal mit brutaler Schlagseite. Nach ihrem Demotape 1989 trennte man sich um 2008 wieder in die Vollen zu gehen. Ihre letzte CD "Atrocious Perdition", welche am 15.1.19 erschienen ist, überzeugte durchweg die Kritiker und ist ein Fest für jeden Death-Metal-Fan.


Post Mortem

Die Mülhauser Band, gegründet im Jahre 1994 und seit 2012 im Death/ Brutal Detah Metal zu Hause ist, ist nicht nur die erste Französische Band an einem CB-Fest, sie werden den Abend auch gebührend eröffnen. Freut euch auf groovigen Death Metal "In your face".


Rectal Depravity

Die Party krachende Schweizer Kultband schlechthin, welche den Abend auch gebührend abschließen wird, muss man eigentlich nicht mehr großartig vorstellen. Wir freuen uns auf groovigen, harten Slammy-Tupatupa-In-Your-Face-Piggy-Squeely-Metal. Aufblasbare Bananen nicht vergessen.