The Brew
Schüür, Luzern

Nov

14

Dienstag


Stil
Rock · Psychedelic

Datum
Dienstag, 14. November 2017
Location
Schüür Tribschenstrasse 1 6005 Luzern

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Schüür

Weitere Infos

Support: The Konincks

Einmal mehr, straight und ohne Kompromisse, beweisen The Brew, dass ein Trio alles mitbringt, was eine grosse Rockshow ausmacht. Und zwar Rockshow ohne Schnickschnack. Vom Publikum des Deutschen Rockmagazin Eclipsed wurden The Brew unter die besten drei Live-Shows im vergangenen Jahr gewählt. Überrascht nicht: Hört man sich das jüngste Brew-Album «Shake The Tree» an, denkt man unweigerlich daran, wie das wohl live ab der Bühne tönt. Am besten selber anhören, wenn Brew im Schüür-EG aufspielen.

The Konincks: Im Blick zurück haben sich Julia, Marc, Mike & Luke nach allen Luzerner Bühnen rasch die Welt zur Brust genommen. Richie Kotzen zog mit ihnen quer durch Europa. Eine EP und ein Langspieler später begeistern sich Indie-Magazine und Radio-DJs für diese vier Landeier, die sich glühenden Herzens kopfüber in Poesie und Rhythmen, singende Gitarren und hypnotische Kompositionen stürzen. Als gäbe es kein Morgen mehr.