Decapitated
Komplex Klub, Zürich

Konzert abgesagt! Dieses Konzert wurde gemäss unseren Informationen abgesagt! Im Zweifelsfall bitte den Veranstalter kontaktieren!

Okt

26

Donnerstag


Stil
Death Metal · Technical Death Metal · Thrash Metal · Grindcore · Sludge

Datum
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Location
Komplex Klub · Hohlstrasse 457 · 8048 Zürich

Einlass · Beginn
17:30 · 18:30
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

DECAPITATED sind mit Vader und Behemoth wohl die bekanntesten Metal-Exporteure Polens. Die verschiedensten musikalischen Ecken, seien sie technischer oder grooviger Natur, haben DECAPITATED in ihrer Bandgeschichte erkundet – und das mehr als erfolgreich.Kaum eine Band zeigt so viel Durchhaltevermögen, steckt heftigste Tiefschläge weg und liefert dann wieder so brutal ab. Das ist ganz und gar nicht kopflos, was da abgeht und das Herz ist eben auch dabei. Davon könnt Ihr euch auf der kommenden Tour überzeugen, auf der die neue Scheibe „Anticult“ vorgestellt wird. Wir werden die Polen mit offenen Armen empfangen und sind jetzt schon bereit für die totale Vollbedienung. Gefräst, geplättet, geschleudert, egal welche Veredelung ihr gerne hättet – DECAPITATED bringen die Werkzeuge dafür mit. Wir sehen uns am Donnerstag, 26. Oktober 2017 im Komplex Klub in Zürich!