Hunted Like Thieves
Eldorado Bar, Zürich


Stil
Hardcore · Punk Rock

Datum
Donnerstag, 24. August 2017
Location
Eldorado Bar · Limmatstrasse 109 · 8005 Zürich

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Hunted Like Thieves, straight outta Zürich, releasen an diesem Abend ihre neue EP Namens "Control", was natürlich gebührend gefeiert werden soll! 4 neue Tracks hat das Melodic-Hardcore-Gespann aufgenommen und kann nicht darauf warten, diese (nebst einigen altebekannten Klassikern) dem geneigten Publikum um die Ohren zu hauen. Dass das ganze in einer der schönsten Bars der Welt stattfinden kann, freut uns ganz besonders!

Als besondere Gäste werden The Sublinguals aus dem schönen Rheintal den Abend eröffnen. Die 5 haben soeben mit "Anger" ebenfalls eine neue Platte rausgehauen, die es sich definitiv reinzuzuiehen lohnt. In wenigen Worten: Laut, Hardcore, Punk n'Roll!

Und da Donnerstag der neue Freitag ist, ist der Eintritt gar frei - eine Kollekte natürlich aber hochwillkommen!